Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Christina Stent Wendler. Ich bin Coach, Querdenkerin und Organisationsentwicklerin - und verfüge über 20 Jahre Erfahrung als Beraterin, Unternehmerin, Führungskraft und Projektentwicklerin in der Dienstleistungsbranche im In- und Ausland. Als Projektleiterin, Abteilungsleiterin und Agentur-Inhaberin habe ich sämtliche Facetten eines Unternehmens erlebt und viele nationale und internationale Events und Incentives konzipiert, geplant und durchgeführt. Ich bin eine Expertin für Change, Prozesse, Kollaboration, Kreativität und interkulturelle Kompetenz.

 

Persönlichkeit

Ich mag Menschen, bin neugierig, höre gerne zu. Ich arbeite gerne visuell und gestaltend. Empathie und ausgeprägte Menschenkenntnis zeichnen mich aus.

 

Meine Arbeitsweise

Meine Arbeitsweise ist lösungs- und ressourcenorientiert. Mein Methodenkoffer beinhaltet neben klassischen, sprachlichen Vorgehensweisen auch die kreative Symbolarbeit (z.B. Bilder, Metaphern, Konstruktionen, etc.).

 

Ich verfolge einen co-kreativen Beratungsstil, also einen gemeinsamen Prozess auf Augenhöhe. In meiner Beratung steht der Mensch mit seinem Anliegen und seinen Fragen im Mittelpunkt. Wohlwollen, Wertschätzung, Vertrauen und Empathie bilden dabei den Rahmen. 

 

Sprachen

Ich kommuniziere in deutsch, englisch, französisch und spanisch. Beratungen führe ich in deutsch und englisch durch.

 

Aus- und Weiterbildung

  • MAS Coaching, Supervision & Organisationsberatung bso
  • Facilitator der LEGO® Serious Play® Methode
  • CAS Coaching als Führungskompetenz
  • Bachelor of Science in Tourism

Mein persönliches Credo:

«Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile»

(Aristoteles)